Die Kreishandwerkerschaft Dortmund Hagen Lünen informiert: Ein dreifaches Jubiläum für das Handwerk

Die Kreishandwerkerschaft Dortmund Hagen Lünen als Dachorganisation der regionalen Innungen und übergeordnete Interessenvertretung von 6.500 Handwerksunternehmen kann am 23. August auf gleich drei beeindruckende Jubiläen zurückschauen. Vor 122 Jahren wurde der erste Zusammenschluss der Innungen des Handwerks in Hagen ins Leben gerufen, vor 111 Jahren folgten Dortmund und Lünen – und seit einem Jahr gibt es die vereinte Kreishandwerkerschaft Dortmund Hagen Lünen. Grund genug für einen Blick zurück und nach vorn.

Auf ein spannendes Interview mit Vertretern des Vorstands und der Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft verweisen wir gerne an dieser Stelle: Hier geht es zum Interview.