Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich wollen
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist grundlegende Voraussetzung um mehr Aufträge zu erhalten und weniger Zeit mit kostenlosen Beratungen zu verschwenden. Maler- und Lackierermeister Olaf Ringeisen vermittelt aus seiner betrieblichen Praxis, wie Sie trotz den gängigen Marktpreisen Ihren Gewinn erhöhen und gleichzeitig mehr Aufträge von begeisterten Kunden erhalten. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich wollen und verdoppeln Sie nebenbei Ihren Erfolg.
Nicht unsere Kalkulation entscheidet über den Preis, sondern was der Kunde bereit ist, für das Ergebnis zu bezahlen. Die Mitnahme des Kunden ist der Schritt zu mehr Erfolg und Lebensqualität. Profitieren Sie von den Erfahrungen des Profis: Wie Sie den Kunden beim Einkaufen begleiten können und Kunden sich für Ihr Angebot entscheiden.
Präsentieren Sie Ihr Angebot mit Hilfe der Kundenwelt so, dass auch der Kunde erkennt, dass Sie der Beste sind. Ein verständliches Angebot, das den Kunden zum Auswählen einlädt bedeutet für Sie nicht nur einen Auftrag, sondern auch
Anerkennung - denn die Kunden werden Sie als Experten wahrnehmen.
Der Praxiskurs von Malermeister Olaf Ringeisen:
- Wie die Kundenwelt funktioniert.
- Erhalten Sie die Anerkennung von Ihren Kunden, die Sie verdient haben.
- Erfahren Sie, wie Kunden denken.
- Erzielen Sie höhere Preise, weil sich Ihre Kunden von Ihnen verstanden fühlen.
- So werden Sie zum erfolgreichen Top-Berater. Lernen Sie von BMW, Mercedes und VW.
- Ein glasklares System zur Umsetzung.
Zielgruppe
- Zielgruppe sind die Inhaber, Geschäftsführer und Meister
Termin: Dienstag, 24. März 2020, 13.00 bis 17.00 Uhr
Veranstaltungsort: Gottlieb-Daimler-Straße 35, 59439 Holzwickede (Parkplätze vorhanden)
Kosten: 170,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (Snacks und Tagungsgetränke sind inbegriffen